Wurfbegleitung

Welpen sind etwas Tolles und die Welpenzeit ist viel zu schnell vorbei. Ein Shooting nach der Eingewöhnung eures neuen Haustiers oder als Begleitung eures Wurfs ist deshalb etwas ganz Besonderes. 
Dafür nehme ich mir auch die notwendige Zeit, um die kleinen Racker auch ordentlich abzulichten. 

Eine fotografische Wurfbegleitung ist natürlich unabhängig davon, ob es sich um Hundewelpen oder Kitten handelt. Während Hundewelpen durchaus im Freien fotografiert werden können, bleibe ich mit den Kitten eigentlich lieber drin - es sei denn, ihr habt einen abgesicherten Außenbereich, den wir nutzen können, dann geht es natürlich auch draußen. 

Neben den klassischen Portraits sind hier natürlich auch Reportagen möglich. Dabei begleite ich einfach die kleinen Racker beim Herumtoben. 

Was es kostet

Da so eine Wurfbegleitung etwas ganz individuelles ist, mache ich hier auch nur individuelle Preise. Das ist einfach die fairste Lösung für beide Seiten. Melde dich also gerne unter ed.ikcungam@ollah‎ bei mir und beschreibe mir gerne, wie viele Welpen du hast und was du dir vorstellst, dann können wir uns austauschen und einen Preis festsetzen.